AMBXR aus Berlin hat letzte Woche ihre erste Single “Damit ich weiß wohin” veröffentlicht.

Der Song spiegelt eine Zeit wider, die von Orientierungslosigkeit geprägt war. Das vergangene Corona-Jahr, in dem die Single entstanden ist, war wohl für alle schwer und oft geprägt von der Frage, wo geht’s eigentlich hin?

Produziert wurde “Damit ich weiß wohin” in Köln von JUSH. Zu dem Song gibt es auch ein Video, das von Linda Hartmann in München und Berlin gedreht wurde. Darin geht AMBXR weiter auf die Suche, der Suche zu ihr und ihren Instinkten. Damit sie weiß wohin.

www.instagram.com/amber_chiara/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login