Deep In Moon – Time Flies – Neue Single

Deep In Moon aus Leipzig haben vor Kurzem ihre neue Single “Time Flies” veröffentlicht. Sie ist der Vorbote ihrer Debüt-EP, die demnächst erscheinen soll.

Mal etwas Pop, mal etwas Rock und ein wenig Indie. Ein Moderator meinte einmal, als er Deep in Moon ankündigte, sie kreieren einen eigenen unverkennbaren Sound. Vielleicht muss man die vier jungen Musiker*innen aber auch einfach mal live erleben, um sich selbst ein Bild zu schaffen.

Was 2018 als Projekt in der Kleinstadt Döbeln begann, ist heute eine sympathische Gruppe aus professionellen Künstler*innen, die bereits Erfahrungen im Musikgeschäft sammeln konnten. Besonders auf der Bühne fühlen sich Deep In Moon wohl, wenn die Leute begeistert zuhören und mittanzen.

In “Time Flies” thematisieren Deep In Moon die Schnelllebigkeit unserer modernen Gesellschaft, und wie man in dieser manchmal vergisst zu leben. Dem Fluss der Zeit entgegen schwimmen zu wollen, fällt schwer, so dass Glücklichsein im Alltagstrott oft verloren geht, wichtige Werte wie Umweltschutz und Gemeinsinn verharren nur im Unterbewusstsein.

Den Track haben wir Deep In Moon den Off The Road Studios in Leipzig mit Jörg Jäkel aufgenommen und hand-in-hand mit ihren Produzenten Klaus Unger und Torsten Weinhold vom Küstenklang-Studio an der Ostsee finalisiert. “Wir sind super stolz auf das Endprodukt!” sagt Sänger Franz Leutert zu dem Ergebnis.

Zu “Time Flies” gibt es auch ein Video. Gedreht gemeinsam mit Felix Schwab im Leisniger Kulturbahnhof.

www.deepinmoon.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Wir unterstützen die lokalen Musikszenen und vor allem kleinere Bands und Nachwuchs-Künstler*innen. Hilf auch du uns dabei mit einem kleinen monatlichen Beitrag.