Not A Rapper aus München haben ihre neue Single “ReFlex” veröffentlicht. Es ist ihre zweite in diesem Jahr nach “Drip Drop” vom Juni.

Der Songtitel ist eine Wortkombination: Relax + Flex = ReFlex!

Mit ihrem drittem Track versuchen Not A Rapper, den Sommer zurück zu locken und euch nochmal zum Schwitzen zu bringen. Der Track entstand im Sommerurlaub im improvisierten Mini Studio aka Schlafzimmer und mit einem iPhone 12.

Der Song steht genau für das, was Not A Rapper am liebsten macht: die Welt erforschen, Sonne tanken, das Leben genießen, gesundes Essen, gute Musik, gute Stimmung. Und außerdem auch mal offline sein und den Bikini bzw. die Badehose am besten gar nicht mehr ausziehen.

Im Urlaub macht das Leben besonders Spaß, warum kann nicht immer Urlaub sein? Genau diese Atmosphäre bringen Sängerin Rafaela Bucher und (Not A Producer) Sascha Gontcharov auch in “ReFlex” rüber.

Auch zu diesem Song gibt es wieder ein DYI-Video, gedreht von Not A Rapper selbst. Im gleichen Sommerurlaub, mit dem gleichen iPhone wurde es mit engsten Freunden in Kroatien aufgenommen und zeigt Miami-Beach-Vibes und eine breite Vielfalt an Telefon-Pool-Floats.

www.instagram.com/rafajela/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login