One Minus One – The Hunter – Neue Single

One Minus One aus Aachen hat vor Kurzem seine neue Single “The Hunter” veröffentlicht. Sie ist der Vorbote seines neuen Albums, das nächstes Jahr im Frühjahr erscheinen soll.

Hinter One Minus One verbirgt sich der Aachener Singer/Songwriter Daniel Baron, der seit 2010 garstig-schöne Gefilde zwischen New Wave, Shoegaze und Alternative-Rock auslotet. Mal flüsternd, mal schreiend fließen seine Geschichten unermüdlich zu musikalischen Kleinoden zusammen.

“The Hunter” spendet Trost, mahnt zur gepflegten Langsamkeit und ist sich nicht zu schade, einen Schritt zurückzuweichen, um anschließend zwei vorwärts zu gehen.

Wenn Bewegungsradien sich immer enger ziehen, wird das Homerecording-Studio zum lebhaften Spielplatz, auf dem sich Träume von gestern und Hoffnungen auf übermorgen glücklich in die Arme fallen. Ein Beat, der den Boden ersetzt, der plötzlich unter den Füßen verschwand.

Ein Basslauf, der gespannt auf das, was kommt durch die Gegend rumpelt. Und Streicher, die die Tränen trocknen, die eben noch mit dem Regen in Strömen flossen.

www.oneminus.one/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login