Pascal Vogt – Irgendwie – Neue Single

Pascal Vogt aus Moers hat letzte Woche seine neue Single “Irgendwie” veröffentlicht.

Der Musiker, Komponist und Autor lebt am Niederrhein und findet täglich neue Inspirationen für seine Musik. Schon als Kind entdeckte der in Essen Geborene die Welt der Musik und spielte diverse Instrumente.

Als Pianist und Gitarrist, Sänger und Komponist hat er sein eigenes Musical geschrieben und aufgeführt. Inspiriert durch alltägliche Ereignisse, Reisen oder Erfahrungen schreibt er seit 2015 seine eigenen deutschsprachigen Popsongs mit Einflüssen aus Musical und Singer/Songwriter-Musik.

Nach diversen Veröffentlichungen in englischer Sprache und mit stilistischen Variationen, konzentriert sich Pascal Vogt inzwischen auf seinen eigenen Stil. Dabei probiert er immer neue Sounds aus, wobei er sich textlich jedoch treu bleibt.

In „Irgendwie“ geht es um die Verarbeitung von Schicksalsschlägen, die Bedeutung von Zusammenhalt und den Mut, immer nach vorn zu blicken. Inspiriert von alltäglichen Ereignissen macht Pascal Vogt Mut für Neuanfänge oder spendet neue Motivation.

Auch bei „Irgendwie“ geht Pascal Vogt neue und erfrischende Wege und hat beim Sound der neuen Single mit anderen Studiomusikern und Produzenten zusammengearbeitet:

“Der Song bedeutet mir sehr viel, da ich mir mit diesem Song viele Träume erfüllen konnte. Ich bin froh, mit so großartigen Kollegen an der Single und dem Musikvideo gearbeitet zu haben. Ich bin sehr gespannt, die Single endlich zu präsentieren. Das Endergebnis macht mich sehr glücklich.“, sagt Pascal.

www.pascalvogt.de/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login