MusikBlog - Entdecke neue Musik

Kraków Loves Adana – Taint My Mind – Neue Single

Kraków Loves Adana aus Hamburg veröffentlichen heute ihre neue Single “Taint My Mind”. Es ist ihre letzte vom neuen Album “Follow The Voice”, das am 12. November erscheint.

Mit “Follow The Voice” hat das Dark-Pop-Duo um Produzentin und Musikerin Deniz Çiçek sein bereits sechstes Studioalbum geschaffen und auf einer Länge von insgesamt zehn Songs dunklen Dream-Pop mit gewohnt geheimnisvoller Atmosphäre kombiniert.

Aus einer geschaffenen Welt, in der Träume und Realität kollidierten, stellte die Musikerin die Frage, was passiert, wenn wir uns kopfüber unseren tiefsten Fantasien und Verlangen hingeben. Die neuen Songs auf “Follow The Voice” existieren in einem Paralleluniversum zu “Darkest Dreams”, sind in ihrem introspektiven sowie retrospektiven Charakter jedoch noch stärker ausgeprägt.

“Taint My Mind” ist die dritte Single nach dem  Titelstück “Follow The Voice”, das mit besonderer Energie und gewohnt gitarrenlastig ein neues Kapitel eröffnet. Die zweite Single “Dream House” knüpft als eine Art Beiprodukt von Tagträumen nahtlos an die mysteriöse Grundstimmung des neuen Albums an.

“Die Liebe meines Lebens war die Inspiration für diesen Song. Das Stück und die Arbeit daran hat mich zudem realisieren lassen, dass ich eben nicht nur eine Songwriterin, sondern auch Produzentin bin. Zusammen mit dem Visualizer von Alice Bloomfield – deren Kunst ich sehr schätze – ist das Resultat eine perfekte Virgo Sun Aries Moon-Energie, auf die ihr alle gewartet hab”, sagt Sängerin Deniz Çiçek zu dem neu veröffentlichten Song.

Den Visualizer zu “Taint My Mind” kreierte die englische Künstlerin Alice Bloomfield und haucht dem Bewegtbild zum Song so eine wundervoll bittersüße Stimmung ein.

https://krakowlovesadana.bandcamp.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

News

MusikBlog präsentiert STONE

Album

O. – WeirdOs

MusikBlog Newcomer

Dirdee – Vuno – Neue Single

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke