MusikBlog - Entdecke neue Musik

Blushy AM – Lemons – Neue Single

Blushy AM aus München hat diese Woche ihre neue Single “Lemons” veröffentlicht. Es ist ihre dritte nach “fall over” und der Debütsingle “TIP TOEIN” vom Februar diesen Jahres. Mit ihrer ersten Single war Blushy AM im Juli auch SZ Band der Woche.

Vollgepackt mit Vitamin C und einer dicken Portion Selbstbewusstsein ist der Track die perfekte Kampfansage für den Winter. Blushy AM, die eigentlich Kristina Moser heißt, singt von Zitronen und von Pfirsichen – doch was meint sie eigentlich damit?

Blushy AM sagt:” Manchmal bewirft einen das Universum oder auch der ein oder andere Mensch mit Zitronen und manchmal wird man mit Pfirsichen beschenkt. Ich hatte genug davon, meinen Zitronen auszuweichen und beschloss, sie in meinen Rucksack zu packen und in etwas Positives umzuwandeln – I’m gonna dress in yellow for the rest of my life, because these lemons are mine!”

In dem Song geht es also darum, genug Selbstbewusstsein zu finden, auch wenn man im Leben einmal Gegenwind von anderen verspürt und man gerade nicht genügend Wertschätzung erhält. Mit dieser wichtigen Botschaft hofft Kristina, allen Hörer*innen ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern und wieder Mut zu finden.

Blushy AM hat auch am Sound of Munich Now Festival teilgenommen, bei dem im November an 20 Tagen die 20 besten Bands und Künstler*innen aus München präsentiert wurden. Wegen der Pandemie fand das Festival wie schon im letzten Jahr im Video-Format statt.

Dazu wurden die Live-Performances der Bands in der Kranhalle im Münchner Feierwerk aufgezeichnet und ab 1. November täglich um 20:00 Uhr auf der Sound-Of-Munich-Now-Website und auf YouTube ausgestrahlt.

www.instagram.com/blushy_am_music/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login