MusikBlog - Entdecke neue Musik

Mario? – Die sogenannte Freiheit – Debütalbum

Mario? aus Hamburg hat letzte Woche sein Debütalbum “Die sogenannte Freiheit” veröffentlicht.

In den 90er Jahren hat Mario? Punk-Rock für sich entdeckt und bis Anfang der 2000er Jahre in einer Funkpunk-Band gespielt. 2004 haben sich dann seine Wege getrennt und Musik spielte für ihn eine Weile keine aktive Rolle mehr. Im letzten Jahr hat Mario? die Liebe zur Musik wiederentdeckt und so ist bei ihm ist der Wunsch entstanden, seine Geschichte musikalisch zu erzählen.

Auf seinem Album geht um Gegensätze wie Norm und Individualität, Melancholie und Hoffnung, und darum, was die Gesellschaft von einem erwartet. Es sollte jeder lieber selbst darauf schauen, was gut für einen selber ist.

hyperfollow.com/mariofragezeichen/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke