MusikBlog - Entdecke neue Musik

STUDIO M – Menschlich – Neue Single

STUDIO M aus Heidelberg haben letzte Woche ihre neue Single “Menschlich” veröffentlicht. Es ist bereits ihre fünfte und folgt auf “Flughafen” vom letzten Jahr. 2020 sind von STUDIO M die drei Songs “Hundert Meere”, “Mein Weg” und “Seiltanz” erschienen.

In dem Song geht es um die Selbstzweifel und aber auch um die Träume, die jeder von uns hat. 
So wie alle bisherigen Stücke wurde er mit dem Produzenten Manuel Knigge in seinem Tonstudio in Berlin aufgenommen.

Das Deutsch-Pop-Duo, bestehend aus Jana und Sammy, beschäftigt sich in seinen Songs viel mit den Themen der persönlichen Weiterentwicklung. Ihre ersten Songs sind auf einer sechsmonatigen Reise durch Australien entstanden. Dort gab es viel Raum für Kreativität und auch genug Zeit für STUDIO M, um sich mit mit den eigenen Träumen und Wünschen auseinanderzusetzen.

www.studiomband.de/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke