MusikBlog - Entdecke neue Musik

Katarsiz – Fallen – Neue Single

Katarsiz aus Frankfurt am Main hat letzte Woche seine neue Single “Fallen” veröffentlicht.

Schmerz, Vergewaltigung, Obdachlosigkeit. Katarsiz beschreibt in “Fallen” in toughen Lyrics den Werdegang seiner eigenen Mutter. Diese Erlebnisse, die er als hilfloses Kind mit seiner Mutter hatte, haben Katarsiz dazu bewegt, dieses Themen offen anzusprechen.

“Ich finde, dass Kindesmissbrauch kein Tabuthema sein sollte. Auch, wenn es in der eigenen Familie passiert oder vielleicht gerade erst dann, sollte man die verantwortlichen Personen an den Pranger stellen”, sagt Katarsiz dazu.

Sein Opa war ein Terrorist – nicht nur zu Kindern, er baute auch Bomben und beging etliche Banküberfälle. Mit dem Song „Fallen“ will Katarsiz zudem eine Spendenaktion für andere Betroffene ins Leben rufen und freut sich auf jegliche Unterstützung.

mma-records.de/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke