MusikBlog - Entdecke neue Musik

MAZ’N – Morning Lights – Neue Single

MAZ’N aus Köln hat letzte Woche seine neue Single “Morning Lights” veröffentlicht, zu der es auch ein Video gibt. Die Single stammt von seiner kommenden, zweiten EP “On My Mind”, die am 10. Juni erscheint.

MAZ’N macht Musik, seit er denken kann. Er beherrscht verschiedene Instrumente und hat bereits in einigen Bands gespielt und gesungen. Seit 2012 ist der in Köln lebende Musiker als MAZ’N unterwegs. Im letzten Jahr hat er seine Debüt-EP “Renewal” veröffentlicht, die u.a. bei 1live vorgestellt wurde.

„Ich mache ab jetzt mal alles“ – so oder ähnlich könnte man die neue EP beschreiben. MAZ’N spielt Klavier, Klarinette, Synthies und singt. Seinem eigenen Sound, den er auch selbst produziert, bleibt er dabei treu und bewegt sich irgendwo zwischen Dream-Pop, Minimal Electro und Downtempo , zwischen Freude und Melancholie, zwischen Chillen und Tanzen.

“Morning Lights” beschreibt genau das Gefühl, das uns Sonnenaufgänge bereiten. Die Lichter, die uns eine schlechte Nacht vergessen lassen oder die nötige Power für den Tag mitgeben. Mit weichen Synthesizern und warmen Gesang, schafft es MAZ’N, genau dieses Gefühl in seinem Song zu vermitteln.

Früh aufstehen ist eigentlich gar nicht sein Ding. Manchmal lässt es sich aber nicht vermeiden und so hat MAZ’N für den Video-Shoot einen dieser besonders schönen Sonnenaufgänge mal so richtig genossen.

https://www.maznmusic.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

MusikBlog Newcomer

Adergraben (feat. SILK INN) – All Of A Sudden – Neue Single

Album

The Joy – The Joy

News

Not Your Saints – Am I Even Real – Debütalbum

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke