MusikBlog - Entdecke neue Musik

Bells Fell Silent – Proposal – Neue Single

Bells Fell Silent aus Malmö, Schweden veröffentlicht heute die neue Single “Proposal”. Es ist die erste Single von der kommenden EP „The Soil And The Hammering Beat“, die am 03. Juni via Stargazer Records erscheint. Die EP erscheint zwei Jahre nach ihrem selbstbetitelten Debütalbum.

Aufgenommen wurde „The Soil And The Hammering Beat” in dem The House On The Hill Studio in einer ehemaligen Schule im ländlichen Uppåkra außerhalb von Lund. Viele schwedische Künstler*innen haben dort bereits aufgenommen, darunter Nina Persson (The Cardigans), Christian Kjellvander und Thåström.

Im Video zu “Proposal” nimmt uns Sänger und Songwriter Gustav Sigala Haggren mit auf eine nächtliche Autofahrt, während dieser der Protagonist versucht, den Fahrer davon zu überzeugen, gemeinsam in die Zukunft zu blicken.

Die Szene fängt einen entscheidenden Moment ein, es könnte der Anfang oder auch das Ende von Etwas sein. Die Straße, das Versprechen und der Antrag könnten einen neuen Morgen – oder einen Punkt ohne Rückkehr andeuten.

Bells Fell Silent kommen demnächst für einige Termine nach Deutschland.

30.06.2022 Köln – Weltempfänger
01.07.2022 Bad Bentheim – Altes Museum Open Air
06.07.2022 Lübeck – Tonfink
07.07.2022 Hamburg – Deichdiele
08.07.2022 Dresden – Lonesome Lake Festival
09.07.2022 Stolberg (Harz) – Sommerbühne Open Air

www.bellsfellsilent.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login