MusikBlog - Entdecke neue Musik

Lyyla – Phase – Neue Single

Lyyla aus Hamburg hat heute ihre neue Single “Phase” veröffentlicht, zu der es auch ein Video gibt.

Mit ihrer Debütsingle  “Treib Mich“ hat Lyyla im Januar 2022 ihr Soloprojekt gestartet. Aktuell arbeitet sie an ihrer ersten EP.

Mit persönlichen, ungefilterten Texten aus dem Herzen und dem Leben berührt sie die Hörer*innen. Nah, intim und unzensiert.

Ihre charakteristische Stimme wird von Keyboards getragen und von treibenden Beats untermalt und zieht in eine Welt voller Verletzlichkeit, Rebellion, Energie, Mut und Hoffnung. Lyyla steht für echte Emotionen, catchy und zugänglich in Musik verpackt.

Auf “Phase” geht es darum, neben der Spur und nicht mehr synchron mit sich selbst zu sein. Ungefähr so, wie wenn man während des Sprechens den Faden verliert oder wie wenn man die Gefühle wegdrückt und betäubt, die Gedanken abschweifen oder Erinnerungen verblassen. Bis dann plötzlich alles in sich zusammenbricht oder eben alles auf einmal raus möchte. Lyyla fasst es mit #ichbinnichtmehrinphase zusammen.

Im dazugehörigen Musikvideo zeigt Lyyla ein wildes Durcheinander von diesen unterschiedlichsten Gefühlen und Momenten, unter anderem mit ganz privaten und teilweise merkwürdigen Videosnippets.

lyyla.de/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login