MusikBlog - Entdecke neue Musik

Alexander John – Festivaltour im Sommer 2022

Der Pianist und Komponist Alexander John aus Nordhausen geht diesen Sommer auf seine erste Festivaltour.

Die Kombination aus einem filzigen nahen Pianosound und fetten Bässen mit Beats sorgt für eine ganz eigene Atmosphäre im Bereich der elektronischen Musik. ,,Ich versuche, mich stets sehr breit aufzustellen und kombiniere eben ein klassisches Instrument wie das Klavier mit moderneren Sounds”, sagt Alexander.

Die ersten Live-Termine finden bereits in wenigen Tagen statt:

19.06.2022 Erfurt – Krämerbrückenfest
30.06.2022 Kassel – Campusfestival
15.07.2022 Mannheim – Strakuma Festival

Im August folgt eine zweite Gigwelle mit weiteren Terminen, an denen man den 22-jährigen Singer/Songwriter live mit seinem Soloset erleben kann:

04.08.2022 Bayreuth – Klangtherapie Festival
05.08.2022 Reichenbach – Street Happening Festival
18.08.2022 Nürnberg – Mahagoni Festival
19.08.2022 Hohenfelden – Strandkorbkonzert
20.08.2022 Nordhausen – Parknick Open Air

,,Meine Musik tanzbar zu bekommen und damit auch mehr Menschen die Schönheit des Klaviers nahe zu bringen, war von Anfang an mein größter Wunsch und ich bin unglaublich glücklich, nun endlich deutschlandweit zu spielen – ein Traum”, so Alexander.

alexanderjohn.net/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login