MusikBlog - Entdecke neue Musik

Monoboi – Year Of The Wolf – Debütalbum

Monoboi aus Köln hat vor Kurzem sein Debütalbum “Year Of The Wolf” veröffentlicht.

Nach zahlreichen Band-Projekten gelang Monoboi 2018 mit seiner Debüt-EP „The Woods“ der Einstieg in die elektronische Szene. Jeder einzelne der Tracks wurde als kunstvolles Musikvideo von Monoboi selbst produziert und gedreht. Die Verbindung aus Sound und Bildern komplettiert das Werk des Klangtüftlers.

Nun ist sein erstes Album “Year Of The Wolf” erschienen. Mit 12 Songs über das Thema Angst und insgesamt acht Musikvideos präsentiert der Newcomer seine Vielfalt. Ein genreübergreifendes Soundgewand ist dabei das Aushängeschild von Monoboi, der sich einige seiner Freunde als Features mit an Bord geholt hat.

“Year Of The Wolf” ist ein elektonisches Pop-Album mit vielen Facetten und Stimmungen – da ist für jeden was dabei.

www.monoboi.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke