MusikBlog - Entdecke neue Musik

Sam Knarf – Angel Of Nowhere – Neue Single

Sam Knarf aus Esslingen hat diese Woche seine neue Single “Angel Of Nowhere” veröffentlicht. Es ist die dritte und letzte Auskopplung von seinem Debütalbum “That‘s Life”, das im Herbst erscheint.

Waren es bislang fröhliche und verträumte Surf- und Travel-Songs, verarbeitet Sam in “Angel Of Nowhere” den emotionalen Schmerz einer Fehlgeburt. Etwas, das so häufig passiert und doch so wenig Öffentlichkeit findet. Vielleicht kann der Song ein paar der betroffenen Menschen helfen, mit ihren persönlichen Verlusten umzugehen.

Zu sehen und zu hören ist dieses Mal nicht nur Sam Knarf, sondern auch sein Freund Felix Dorband, ein begnadeter Musiker aus Schweinfurt.

hyperfollow.com/samknarf/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login