MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert Kim Churchill 2023

Wer da?

Kim Churchill, australischer Singer/Songwriter aus Canberra.

Und was macht der so für ‘nen Sound?

“Es ist eben einfach Musik für den richtigen Moment, den jeder für sich finden muss. Wenn man das will. Wenn man das kann.” (MusikBlog, Juni 2015)

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf seinem neuen Album “Dawn Sounds”, das im Frühjahr nächsten Jahres erscheinen soll. Es ist sein siebtes und folgt auf “I Am” von 2019.

Gibt’s noch weitere Infos?

Kim Churchill wurde jüngst zum National Youth Folk Artist of the Year erkoren und war schon mehrmals für die APRA Music Awards (das australische Gegenstück zu den Grammys) nominiert.

Abschließendes Video?

Die neue Single “Please Come Home” feat. Steph Strings als Live-Akustik-Version. Gedreht von Saskia Burmeister.

MusikBlog präsentiert Kim Churchill:

30.03.2023 Köln – Yuca
01.04.2023 Frankfurt – Nachtleben
03.04.2023 Hamburg – Nochtspeicher
04.04.2023 Berlin – Privatclub
05.04.2023 Leipzig – Naumanns
11.04.2023 München – Strom

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke