MusikBlog - Entdecke neue Musik

Mara Thelling – Goodbye – Neue Single

Mara Thelling aus Düsseldorf hat letzte Woche ihre neue Single “Goodbye” veröffentlicht.

“Goodbye” ist ein neuer Song im neuen Stil, aber immer noch mit der unverkennbare Stimme von Mara. Kurz vor Jahresende will Mara Thelling vielen Dingen “Goodbye” sagen. Und so erscheint der Song zum richtigen Zeitpunkt, denn überall auf der Welt gilt es, neue Wege zu gehen, Altes zu hinterfragen und loszulassen, was nicht mehr passt. Das können Beziehungen sein oder auch Orte, an denen man nicht mehr leben will.

Zu dem Song gibt es auch ein romantisches Video, das eher Gemeinsamkeiten zwischen Liebenden und weniger Abschied zeigt.

www.instagram.com/mara_thelling/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login