MusikBlog - Entdecke neue Musik

Neodym – Sunday Lover – Neue Single

Neodym aus Köln hat diese Woche ihre neue Single “Sunday Lover” veröffentlicht.

Auch mit „Sunday Lover“ schafft es die Ausnahmekünstlerin, die in Polen geboren wurde und in Deutschland lebt, erneut, einen Genre-Mix zu kreieren: smoother Jazz und Blues werden mit feinsten Elektro-Elementen veredelt, die sich gekonnt im Hintergrund halten, aber dem Stück einen enormen Groove verleihen.

Die warmen und erdigen Instrumente wie Kontrabass, Piano und Saxofon verbinden sich mit den Beats und Synthies und bilden ein perfektes Gewand für Patricia Neodyms energiegeladene Stimme. Zusammen ergeben sie einen Cocktail, der retro und gleichzeitig modern ist.

Der Song startet entspannt, zeigt seine volle Kraft im eingängigen Refrain, taucht dann in eine gefühlvolle Bridge und verspielte Jazz-Soli und Fills ein. Nicht nur der Text, auch die Musik sind verführerisch und sexy.

Neodyms untermauert mit „Sunday Lover“ ihre Rolle als eine Künstlerin, die konsequent ihrer musikalischen Vision folgt. Sie umkreist in ihren Songs oftmals den Mainstream, bleibt dabei aber immer authentisch und einzigartig.

Sunday Lover“ ist bereits Neodyms vierte Single, zu dem Song gibt es auch ein buntes Video. Gleichzeitig hat sie ihr Debütalbum “60” angekündigt, das im nächsten Jahr erscheinen soll.

neodym.com.pl/de/home-deutsch/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login