MusikBlog - Entdecke neue Musik

Celina Bostic – Schlechter Tag (feat Jen Bender, Thelma Buabeng) – Neue Single

Celina Bostic aus Berlin hat vorletzte Woche ihre neue Single “Schlechter Tag” veröffentlicht. Featuregäste sind Jen Bender von Grossstadtgeflüster und die Schauspielerin Thelma Buabeng aus Berlin.

Der Song ist eine Hymne an den schlechten Tag und an Berlin. Er ist eine humorvolle Erlaubnis zur schlechten Laune. Celina versteckt sie nicht mehr, wie es von Frauen oft erwartet wird („Lächel doch mal“), sondern zelebriert sie und steht dazu.

Und mit wem ginge das besser als mit zwei ihrer besten Freundinnen Thelma Buabeng und Jen Bender, die sich mit Celina so richtig auskotzen. Denn: “Auch ein Veganer hat mal Beef.”

Zu “Schlechter Tag” gehört auch die #grumpyfacechallenge, bisher haben u.a. Carolin Kebekus, Ilka Bessin, Kai Schumann, Chefket, Balbina und Nelson Müller mitgemacht, um nur einige zu nennen. Alle bisherigen Grumpy Faces kannst du auf Instagram sehen.

Zu “Schlechter Tag” gibt es auch ein Video. Gedreht von Rhea Schmitt.

www.instagram.com/celinabostic/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke