MusikBlog - Entdecke neue Musik

Elephants In Silent Rooms – Neon Mirage – Neue Single

Elephants in Silent Rooms aus Landshut haben gestern ihre neue Single “Neon Mirage” veröffentlicht.

Echos aus der Vergangenheit im Fluss der Zeit – so lässt sich der Sound von Elephants In Silent Rooms kurz und knapp beschreiben. Das bayrische Quartett macht modernen, psychedelischen Indie und ist bekannt für seine melancholische Verträumtheit. Atmosphärische Klänge mit Bezug zum psychedelischen Rock der 70er Jahre und der synthesizer-getriebenen Musik der 80er Jahre.

Durch seine moderne Attitüde leitet „Neon Mirage“ mit der nostalgischen Essenz und den psychedelischen Anklängen eine neue Ära des modernen Indie-Rocks ein. Gib dich dem Rhythmus hin und lass dich von dem hypnotisierenden Sound mitreißen.

www.elephants-in-silent-rooms.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke