MusikBlog - Entdecke neue Musik

SYMØN – String Quartett Session

SYMØN aus Hamburg hat vor Kurzem die “String Quartett Session” veröffentlicht.

Hohe Decken, Kronleuchter, gedämmtes warmes Licht. Passender kann der Ort nicht sein, an dem SYMØN die “String Quartett Session” eingespielt hat. Denn es ist Zeit zu feiern, und zwar den halbjährigen Geburtstag seines Debütalbums “Von Tag 1”, das im April diesen Jahres erschienen ist.

Da die melancholischen Partys doch am Schönsten sind, hat der Hamburger Singer/Songwriter die Titel “Zeit” und “Sonntags” zusammen mit einem Streichquartett, bestehend aus Theresa Möller (Violine), Sabeth Puri-Jobi (Violine), Anne de Wolff (Viola) und Hagen Kuhr (Cello), neu arrangiert und eingespielt.

Die Sessions wurden auch als Video aufgenommen und veröffentlicht. Als Beispiel-Track seht ihr hier den Song “Sonntags” mit LUZIFA. Gedreht von Sebastian Lucht.

www.instagram.com/symonsmusik/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke