MusikBlog - Entdecke neue Musik

NIVO 49 – Für Immer – Neue Single

NIVO 49 aus Hannover hat diese Woche seine neue Single “Für Immer” veröffentlicht. Es ist seine erste in diesem Jahr.

Das Ziel von NIVO 49 ist es, mit seiner Musik Menschen zu berühren und sie mit seinen Songs  in den Bann zu ziehen, die im weitesten Sinn als Liebeslieder bezeichnet werden können.

NIVO 49 macht Musik mit Herz und Seele und versucht, seine Empathie in seinen Songs darzustellen. Mit Texten, die einem nahe gehen und trotzdem als  Ohrwürmer im Kopf bleiben.

“Für Immer” ist ein Lied für alle Paare, die noch für einander kämpfen in der heutigen Zeit. Ein Song, der ausdrückt, dass man vielleicht manchmal das schätzen sollte, was man hat und nicht gleich bei den kleinsten Problemen versucht, einen neuen Partner zu finden.

www.instagram.com/nivo_49/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke