MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert STONE

Wer da?

STONE, eine englische Punk-Rock-Band aus Liverpool.

Und was machen die so für ‘nen Sound?

Der Promozettel sagt: “Die Songs reichen von kraftvollen Indie-Hymnen bis hin zu melancholischen Balladen und spiegeln die verschiedenen Facetten der Band wider.”

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf ihrem Debütalbum “Fear Life For A Lifetime”, das am 12. Juli via Polydor erscheint.

Gibt’s noch weitere Infos?

Die Band wurde schon vor neun Jahren von Fin Power und Elliot Gill gegründet, nachdem Fin Elliot keine andere Wahl ließ, als seiner Einladung zu folgen und der Band beizutreten. „Wir werden es schaffen, vertrau mir, wir setzen alles auf eine Karte und wir werden nicht scheitern”, sagte Fin damals zu Elliot.

Bis zur ersten Single in 2020 sind dann doch fünf Jahre vergangen, aber nun stehen die mittlerweile zum Quartett gewachsenen STONE vor ihrem Debütalbum und dem ersten Konzert in Deutschland.

Abschließendes Video?

Die neue Single “Queen” vom kommenden Debütalbum.

MusikBlog präsentiert STONE:

30.09.2024 Berlin – Cassiopeia

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Album

Ani DiFranco – Unprecedented Sh!t

Album

Cassandra Jenkins – My Light, My Destroyer

MusikBlog Newcomer

JUNI – Late To The Party – Debüt-EP

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke