MusikBlog - Entdecke neue Musik

DOE THE CEO – New Earth 2 – Neues Video

DOE THE CEO aus Schweinfurt hat gestern sein neues Video zu seiner Single “New Earth 2” veröffentlicht. Der im Dezember letzten Jahres veröffentlichte Song konnte bereits über 6.000 Spotify Streams erzielen.

DOE THE CEO ist musikalisch immer für eine Überraschung gut und hält sich innerhalb des Hip-Hop an keinen festen Stil. So hat er mit “New Earth 2” gezeigt, dass er nicht nur musikalisch auf Trapbeats und 808’s gut klingt, sondern auch lyrisch tiefgründig sein kann.

Eine Mischung aus Motivation und und Lebensfreude lässt die Zuhörer*innen für kurze Zeit alle Probleme vergessen. Der 90er Jahre, von BoomBap angehauchte Beat wurde von Produzent BmBeatz geliefert.

Das Video wurde von DOE THE CEO selbst und Patrick Melerski gedreht.

www.instagram.com/ceonewearth/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke