MusikBlog - Entdecke neue Musik

Lil Wayne – die Katastrophe mit Paris Hilton

Lil Wayne ist einer der größten Rapper unserer Zeit, keine Frage. Mit Hits wie ,,A Milli“ hat er längst bewiesen, dass er mit Stil und Einzigartigkeit rappt und setzt als Teil des Labels ,,Young Money“ Millionen um. Aber dass er uns das antut, hätte keiner gedacht:

Mit Hotel-Sternchen und neuerdings Djane Paris Hilton hat er einen Track für deren neues Album gemacht. Und wäre das nicht schlimm genug (er könnte ja auch im Hintergrund die Strippen ziehen und alles abstreiten), featured er die blonde Identititätskrise auch noch.

Zu ,,Good Times“ ist jetzt ein Teaser draußen, den wir euch bewusst vorenthalten. Die Zeiten der harten Streetcredibility und Gangster-Attitüde sind somit auf jeden Fall vorbei. Aber steht uns vielleicht ein Sinneswandel des kleinen Rap-Genies bevor? Haben doch gerade erst seine Ex-Frauen verlauten lassen, dass er der beste Vater für seine Kinder ist, den man sich nur vorstellen kann.

Ein softer Lil Wayne? Knast und Drogen sind also Geschichte? So ganz können wir es nicht glauben.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke