Für diese Website registrieren

eins × 3 =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

Lil Wayne – die Katastrophe mit Paris Hilton

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Lil Wayne ist einer der größten Rapper unserer Zeit, keine Frage. Mit Hits wie ,,A Milli“ hat er längst bewiesen, dass er mit Stil und Einzigartigkeit rappt und setzt als Teil des Labels ,,Young Money“ Millionen um. Aber dass er uns das antut, hätte keiner gedacht:

Mit Hotel-Sternchen und neuerdings Djane Paris Hilton hat er einen Track für deren neues Album gemacht. Und wäre das nicht schlimm genug (er könnte ja auch im Hintergrund die Strippen ziehen und alles abstreiten), featured er die blonde Identititätskrise auch noch.

Zu ,,Good Times“ ist jetzt ein Teaser draußen, den wir euch bewusst vorenthalten. Die Zeiten der harten Streetcredibility und Gangster-Attitüde sind somit auf jeden Fall vorbei. Aber steht uns vielleicht ein Sinneswandel des kleinen Rap-Genies bevor? Haben doch gerade erst seine Ex-Frauen verlauten lassen, dass er der beste Vater für seine Kinder ist, den man sich nur vorstellen kann.

Ein softer Lil Wayne? Knast und Drogen sind also Geschichte? So ganz können wir es nicht glauben.

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.