MusikBlog - Entdecke neue Musik

One Direction in aufregender Parfümwerbung

3. One DirectionEs wird aufregend! Der Plan: Die fünf Jungs von One Direction springen in einem actiongeladenen  Werbeclip, der stark an den bekannten Film “Mission Impossible” erinnert in Spezialanzügen aus einem sich bewegenden Hubschrauber in schwindelerregende Tiefe und bewerben so ihren neuen Duft “That Moment” Atemstocker der vorrangig weiblichen Fans sind da quasi vorprogrammiert.

 

Eigentlich – so meint man jedenfalls – ist ja bereits das neue Duftwässerchen der Teenager-Idole One Direktion für jeden weiblichen Fan ein Anlass Schnappatmung zu bekommen und den Drang zu entwickeln, sich den Duft sofort nach Hause holen zu wollen. Die Band möchte allerdings ganz sicher gehen und mit ihrem aufregenden Werbeclip den Aha-Effekt für den neuen Duft “That Moment” bei den Fans noch um ein Vielfaches potenzieren. Und so entschlossen sich One Direction dazu, ihr kronverkorktes, rosafarbenes Parfümfläschchen mit einem atemstockenden Werbestreifen Richtung Zielgruppe zu kommunizieren.

Diese bislang geheime Information verbreitete der Daily Mirror, der sich auf einen nahestehenden und an der actionreichen Kampagne beteiligten Insider beruft. “Die Idee ist, dass die Jungs die Parfümflaschen aus einem Tresor stehlen”, so der Kontaktmann in einem Interview mit der britischen Boulevardzeitung. “Sie werden an Kabeln von der Decke baumeln, und riesige Explosionen werden um sie herum losgehen.”

Obgleich das alles nach einem sehr gefährlichen Unterfangen klingt, die Jungs von One Direction werden in jeder Situation absolut sicher sein, so die Quelle gegenüber dem Daily Mirror. “Jede Vorsichtsmaßnahme wurde getroffen, um sicherzustellen, dass den Jungs nichts passiert.” Wie auf einem echten Filmset seien neben Spezialisten für die Pyrotechnik auch riesige Airbags für die Stunt-Absicherung vorhanden und viele Vorsichtsmaßnahmen getroffen. “Die Produzenten haben sogar Stuntmen angeheuert, falls sie gebraucht werden, um ein paar der gefährlicheren Szenen zu drehen. Nichts wurde dem Zufall überlassen.”

Die Fans dürfen also gelassen und ohne Angst, aber mit positiver Vorfreude dem aufregenden Werbeclip von One Direction entgegensehen und sich auf das Parfüm “That Moment” freuen.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

GewinnspielBis 27. Juni

The Amazons – Tickets zu gewinnen

Album

Beatsteaks – Please

News

MusikBlog präsentiert Interpol

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke