Video zu Heart’s On Fire von Passenger

Der erste Vorbote ist da! Zu der am 6. Juni erscheinenden Soloplatte Nummer 5 von Passenger mit dem Titel “Whispers” ist nun die erste  Videoauskopplung zur Single “Heart’s On Fire” exklusiv bei AMPYA zu sehen. Das Video ist geprägt von dem romantischen Eindruck einer Waldlichtung, Kerzenlicht und Mike Rosenbergs Gitarre.

Das bald erscheinende Album “Whispers”folgt dem 2012 erschienenen Platz-6-Album “All The Little Lights”, dessen Song “Let Her Go” den musikalischen Durchbruch für Mike Rosenberg a.k.a. Passenger brachte. Ob die Single “Heart´s On Fire” eine ebenso starke musikalische Präsens entwickeln kann, ist noch unklar – wird allerdings mit voller Kraft angestrebt. Mike Rosenberg erklärte jüngst in einem Interview mit Musikmarkt folgende Deteils über seine bald erscheinende Platte: “Es ist das bislang dynamischste Album. Sehr filmisch, mit vielen Geschichten und großen Ideen. Natürlich gibt es auch düstere Momenten über Einsamkeit und Tod. Aber das gehört schließlich zu Passenger. Während auf der Bühne der Funke mit wenigen Elementen überspringt, schaffe ich im Studio komplexere Atmosphären, in denen man sich verlieren kann”.

Ein anderes Zitat von Digital Spy fügt vertiefend hinzu: “‘Heart’s On Fire’ ist ein nostalgischer Song. Er handelt davon, dass das Timing zwischen zwei Menschen nicht stimmt, auch wenn die Personen für einander bestimmt sind. […] Aber auch wenn du zu dieser Zeit dann nicht mit der Person zusammen sein kannst, könnte es einen Moment in der Zukunft geben, wo eure Beziehung mehr Sinn macht.”


(Wenn das Video nicht angezeigt wird, bitte hier klicken)

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.