MusikBlog - Entdecke neue Musik

Warpaint – Nix Konzerte!

Mädels! Jungens! Dingens! Taschentücher und Schokolade gezückt. Jetzt heisst es: Tapfer sein. Es erreichte uns ein leicht verwischtes Telegramm aus dem Hause Warpaint. Das vierköpfige Damen-Duo aus Los Angeles wirkt sichtlich zerknirscht:

“Dear friends, fans and loved ones,

we’re very sorry but due to family matters we must rearrange our forthcoming European tour plans. If you already have tickets they’ll still be good for moved shows and refunds will be available for shows we can’t reschedule. We apologize for any inconvenience or disappointment this causes any of you. Thank you sincerely for your understanding.

We love you , and hope to see you soon!!!

XXO

Emmy, T, Jenny and Stells”

Die angekündigten Gigs in Utrecht, Birmingham,  Manchester, Glasgow, Gateshead und London werden auf den März 2015 verlegt. Ob und wann die Warpaint-Konzerte in Frankfurt und Leipzig nachgeholt werden können, steht in den Sternen.

Aber: Weder ist weder aller Tage Abend. Noch alles im Eimer:

Das Electronic Beats Festival in Leipzig hat keine Kosten und Möhren gescheut, und das Elektro-Pop Duo Sylvan Esso als Warpaint-Ersatz herangekarrt. Wie steht es doch auf ihrer Promo-Wunder-Tüte: “Die Amerikaner Amelia Meath und Nick Sanborn lassen Elektro, Pop und Folk gekonnt zu tanzbaren und energiegeladenen Songs verschmelzen.”

Wen das nicht zufriedenstellt, oder wer die Mädels von Warpaint in Frankfurt sehen wollte, dem empfehlen die freundlichen Damen und Herren vom Ohnesorg-Theater, sich aus dem Sumpf der Tränen zu erheben, aus den eigenen vier Wänden zu schleppen und die bereits gekauften Eintrittskarten bei den Vorverkaufsstellen gegen Hartgeld, Wein oder vegane Schinkenbrötchen einzutauschen.

Und immer daran denken, was uns schon Paulchen Panther an Lebensweisheit mit auf den Weg gegeben hat: “Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder – keine Frage!”

Nochmal zum Mitschreiben und Auswendiglernen :

Warpaint

21.11.2014 Leipzig – Electronic Beats Festival @ Täubchenthal (Warpaint ABGESAGT – dafür Sylvan Esso)
23.11.2014 Frankfurt – Batschkapp (ABGESAGT)

Facebook
Twitter

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke