Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
PVRIS (Credit Sam San Román)

MusikBlog präsentiert PVRIS 2015

Nebel über schauerlicher Waldkulisse. Aus dem wabbernden Schwaden tritt der Marktschreier ins Halbdunkel. Er trägt eine abgewetzte Lederjacke. Seine verschwitzte Haarpracht hängt in dichten Strähnen über seinen Augen.

Marktschreier: „PVRIS live! MusikBlog präsentiert PVRIS live in Konzert!“

Schläfrige Stimme aus dem Dunkeln: „PVRIS?“

Marktschreier (leicht verwirrt): „Äh ja. Eine junge Alternative-Rock Band aus Massachusetts.“

Stimme: „Und weiter?“

Marktschreier: „Mit Frontfrau Lyndsey Gunnulfsen haben sie eine starke Stimme mit an Bord, die die nötige Einfühlsamkeit mit in die elektronisch angehauchten Lieder mit hineinbringt.“

Stimme: „Stimmt! Das habe ich schon mal gehört. In der Besprechung vom MusikBlog zum Album „White Noise„.

Marktschreier: „Nun, ja…“

Stimme: „Aber wie schmecken die denn?“

Marktschreier: „Bitte was?!“

Stimme: „Wie schmecken diese PVRIS? Eher nach Huhn? Oder mehr nach Rindfleisch?“

Marktschreier: „Öh. Das weiß ich nicht. Ich bin doch kein Kannibale. Und wenn ich´s wüsste, würden PVRIS doch gar nicht mehr auf Tour gehen können, oder?“

Stimme: „Aber für mich ist das schon sehr wichtig. Ich bin schließlich ein menschenfressendes Monster.“

Marktschreier (wird langsam unruhig): „Öh. Ich glaube, ich muss jetzt weiter. Meine Botschaft in Hamburg und Berlin verkünden. Schließlich wollen wir doch alle, dass die PVRIS-Konzerte gut besucht werden, oder?“

Stimme: „Hey, warte doch noch ’nen Moment! Sag mal, sind tatsächlich nur drei Leute in der Band, wie auf dem Foto?“

Marktschreier (fasst sich an den Hals): „Soweit ich weiß, sind es sogar vier. Lyndsey Gunnulfsen. Gabe Wozniak. Alex Babinski. Und Brian MacDonald.“

Stimme: „Und die spielen in Hamburg und Berlin?“

Marktschreier: „Ja…“

Stimme: „Und die kommen nicht zufällig hier durch diesen dunklen Wald vorbei? Zum Beispiel, um ein paar Pilze zu suchen. Oder Schmetterlinge zu fangen?“

Marktschreier: „Äh. Wohl eher weniger.“

Stimme: „Na denn werde ich wohl nach Berlin fliegen müssen. Vielen Dank für die Info.“

Ein lautes Rascheln verebbt langsam in den Büschen. Der Marktschreier bleibt ratlos zurück.

MusikBlog präsentiert PVRIS

27.4.2015 Berlin – Privatclub
28.4.2015 Hamburg – The Rock Café

https://www.youtube.com/watch?v=Jgg7ryfkb_s

Schreibe einen Kommentar