MusikBlog - Entdecke neue Musik

The Go! Team – The Scene Between – im exklusiven Pre-Stream

The Go! Team aus Brighton, UK, begannen als Band, weil sie Musik machen wollten, die Sonic Youth Gitarren, Bollywood Soundtracks, Oldschool Hip-Hop und Elektro-Pop vereinigt, wie Frontmann Ian Parton 2005 in einem Interview erzählte. Diese wilde, treibende Mischung ist ihnen auf ihrem Mercury-Prize nominierten Debütalbum “Thunder, Lightning, Strike” von 2004 auch gelungen. Insbesondere der Hit “Ladyflash” steht dafür exemplarisch.

2007 folgte dann “Proof of Youth”, das es bis auf Platz 1 der UK Indie Charts schaffte, und 2011 “Rolling Blackout”. Nun steht das neue Album “The Scene Between” in den Startlöchern (VÖ 27.03.2015). Es erwartet uns eine weniger eklektische, sehr schöne Sammlung anmutiger, hymnischer Popsongs mit den gewohnten Grooves, hoher Sounddichte und der angenehmen Stimme von Ninja.

Aber überzeugt euch selbst, knapp 2 Wochen vor dem offiziellen Release könnt ihr nämlich exklusiv auf MusikBlog einen Preview des Albums hören. Zur Veröffentlichung findet ihr dann hier auf MusikBlog ein Interview mit The Go! Team und natürlich den Albumreview.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke