Lisa Mitchell – Ticketverlosung

Willkommen beim MusikBlog Gewinnspiel. Unten steht, worum es geht. Klickt auf den Künstler für weitere Infos zum aktuellen Album, Tour, etc. Und nun viel Glück!
Künstler:

Ihr könnt 1 x 2 Tickets gewinnen. Hier die Details dazu:

Die australische Singer/Songwriterin Lisa Mitchell ist auf Tour. Im Herbst wird ihr drittes Album erwartet. Einen Vorgeschmack darauf könnt ihr bei ihrem einzigen Konzert in Deutschland erhalten.

Konzerttermin:

17.06. Berlin – Escobar-Arena

Es gibt nur die eine Show, daher bitte #Berlin als Hastag verwenden im Twitter-Post (Details siehe unten).

Bitte beachtet auch das zusätzliche h in Lisas Twitternamen (@lisahmitchell).

Mitmachen per: Twitter

Tweetet dazu einfach folgenden Tweet auf Twitter:

### Tweet ###

Folgt @musikblog auf Twitter und ersetzt #Stadt mit eurer Wunschstadt, also z.B. #Köln oder #Berlin. Bitte antwortet auch unmittelbar und vor Gewinnspielende auf unsere Direct Message auf Twitter und nennt uns dann euren vollständigen, richtigen Namen.

Gewinnspielende ist der 14.06.2015. Es gelten wie immer unsere Teilnahmebedingungen.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Wir unterstützen die lokalen Musikszenen und vor allem kleinere Bands und Nachwuchs-Künstler*innen. Hilf auch du uns dabei mit einem kleinen monatlichen Beitrag.