MusikBlog - Entdecke neue Musik

James Franco und Lana Del Rey – Büchlein in der Mache!

Marktschreier: “Extrablatt! Extrablatt! James Franco hat ein Buch über Lana Del Rey geschrieben! “Flip-Side: Real And Imaginary Conversations With Lana Del Rey” erscheint am 15. März 2016!”

Roter Frosch: “Ein Buch über Lana Del Rey? Wozu denn?”

Marktschreier: “Was weiss ich?! Wahrscheinlich findet James Franco die Dame einfach interessant.”

Grüner Elefant: “Moment! Wer ist nochmal dieser James Franco? Der Regisseur von “Sadomania – Hölle der Lust” und “Die nackten Superhexen vom Rio Amore”?”

Marktschreier: “Äh. Nein. Du meinst den spanischen Exploitation-Regisseur Jesús Franco. Der ist aber leider leider 2013 verstorben.”

Grüner Elefant: “Hmpf. Und James Franco?”

Marktschreier: “Das ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Schriftsteller, Drehbuchautor, Filmproduzent und bildender Künstler aus Palo Alto, Kalifornien.”

Roter Frosch: “Der Heini war doch in Sam Raimis “Spiderman”, oder?”

Marktschreier: “Stimmt genau!”

Grüner Elefant: “Ach so! Der verwuschelte Stoner aus “Das ist das Ende” und “Ananas Express”?”

Marktschreier: “Yup!”

Roter Frosch: “Ok. Und der hat ein Buch über diese Pop-Tante geschrieben, das in einem halben Jahr erscheinen wird?”

Marktschreier: “Genau. Anfang dieses Jahres schrieb James Franco schon für V Magazine einen poetischen Artikel über Lana Del Rey  mit dem Titel  “Shades Of Cool”. Und nun folgt ein 100seitiges Lana-Büchlein. Das Werk ist über diesen Link vorbestellbar.”

Grüner Elefant: “Na, meinetwegen.”

Marktschreier: “Auf dem Cover gibt es Fotos von James Franco, Lana Del Rey, ihrer Schwester Chuck Grant, und Klaus Biesenbach, dem Chef des Museums of Modern Art.”

Roter Frosch: “Tja, wer knipst mittlerweile eigentlich keine Fotos?”

Geist von Andy Warhol: “Hallo, ich bin der Geist von Andy Warhol und ich begrüße diese Aktion.”

Grüner Elefant: “Der Geist von Andy Warhol? Pfft! Da kann ja jeder kommen!”

Roter Frosch: “Das ist doch nur ein übler Trick der MusikBlog-Redaktion, um dem Artikel noch ein schmissiges Ende zu verschaffen!”

Geist von Andy Warhol: “Also, ich bin empört!”

Marktschreier: “Ich schliesse mich der Empörung an. Einen schönen Tag noch!”

Beide verschwinden in einer Partikelwolke.

Roter Frosch: “Die spinnen, die Marktschreier!”

Grüner Elefant: “Da sagst du was!”

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke