Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Dave Gahan & Soulsavers (Credit: Sony Music)

Dave Gahan And Soulsavers – Exklusiver Livestream am 30.10. !

Die schlechte News:

Verhext und zugenäht! Das einzige Deutschlandkonzert von Dave Gahan & Soulsavers in Berlin ist leider komplett ausverkauft. Gustave Flaubert: „Es gibt Tage, wo man so traurig ist, daß man sich noch trauriger machen möchte.“

Die gute News:

Juhu! Die charmante kleine Indie-Tante Telekom Electronic Beats präsentiert den Auftritt exklusiv im Livestream! Wilhelm Busch: „Meines Lebens schönster Traum, hängt an diesem Apfelbaum.“

Wann und wo findet die Streaming-Sause statt?

Am 30. Oktober ab 20 Uhr können Fans von Dave & Co den Gig weltweit live auf www.electronicbeats.net mitverfolgen.

Und dann?

Nach der Erstausstrahlung steht die Show 24 Stunden lang online zum Abnudeln bereit. Dann ist Sense! Hase Cäsar: „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.“

Was sagt der freundliche Herr vom Musikmarketing dazu?

Ralf Lülsdorf: „Das einzige Deutschlandkonzert von Dave Gahan ist ein musikalisches Highlight, das Telekom Electronic Beats mit seinen Fans teilen möchte – persönlich im Tempodrom, über das beste Telekom-Netz im Livestream und kommunikativ durch Interviews und Geschichten auf unseren medialen Kanälen. Wir möchten Menschen über Musik begeistern und verbinden.“

Was bedeutet das?

„Ruf doch mal an!“ „Telefonieren macht Freude.“ „Von Mensch zu Mensch.“  „Telekom, die machen das.“ „Made by T.“ „Clever wählen!“  „Alles, was uns verbindet.“ „Hallo Zukunft!“

Was sagt Dave Gahan dazu?

„Unsere Partnerschaft mit der Telekom gibt uns die Chance, mit Fans in neuer aufregender Weise zu interagieren. Gemeinsam knüpfen wir persönliche und anhaltende Beziehungen zu unserem Publikum, so dass wir über Musik und Technik Menschen zusammenbringen können.“

Was bedeutet das?

Bitter Pierce: „Internationale Diplomatie kann definiert werden als der Tausch vieler brennenden Fragen gegen eine schwelende.“ Oscar Wilde: „Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben, jetzt wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.“

Ab dem 30. Oktober ist hier im Link weiter unten Rambazamba. Danach: Das Schweigen im Walde!

https://youtu.be/KhXMfENRfsk

Schreibe einen Kommentar