Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Flume (Credit: Cybele Malinowski)

Flume – Neue Single, neues Album

Marktschreier:Flume! Flume!“

UFO-Kapitän: „Was ist dir denn jetzt über die Leber gelaufen?“

Marktschreier: „Australiens Top-Producer Flume hat „Never Be Like You feat. Kai“ rausgeschreddert. Die erste Single aus seinem zweiten Album „Skin“, das noch dieses Jahr erscheinen soll.“

Drache: „Aha?“

Marktschreier: „Die Single wird von BBC’s Radio 1 als „Hottest Record In The World“ gefeiert.“

Maria: „Ach, das die jungen Leute auch immer so übertreiben müssen!“

UFO-Kapitän: „Wer ist denn dieser Fietschering Kai?“

Marktschreier: „Ein kanadischer Sänger. Ebenfalls auf dem Weg nach oben. Kai hat schon Zeugs für Jessie J, Rihanna und Janelle Monae geschrieben.“

Drache: „Dann ist ja alles in Butter.“

Marktschreier: „Die kommende Langrille von Flume wird als eines der vielversprechensten Alben 2016 gehandelt.“

Maria: „Von wem?“

Marktschreier: „The Guradian bezeichnet Flume als „leading light“ der australischen Elektronik-Szene.“

UFO-Kapitän: „Hui!“

Drache: „Und was sagt Kai zum neuen Track?“

Marktschreier: „Der Song stammt von einem sehr persönlichen Ort. Es geht um einen Moment in meinem Leben, wo alles sehr gut lief. Doch mein innere Saboteur versuchte das zu tun, was er am besten kann. Letzten Endes sind wir alle menschlich und fehlerhaft und ich möchte so real und ehrlich wie möglich sein. Ich bin absolut verliebt in dieses Lied.“

Maria: „Hm, der ist wirklich irre jung, oder?“

Schreibe einen Kommentar