MusikBlog - Entdecke neue Musik

Sophia – Neuer Song im Stream plus Album und Tour News

Marktschreier:Sophia! Sophia! Neuer Song im Stream! Neues Album und Tourdaten im April!”

UFO-Kapitän: “Welche Sophia?”

Maria: “Sophia Loren?”

Drache: “Sophia Coppola?”

UFO-Kapitän: “Hagia Sophia?”

Marktschreier: “Nein. Nein. Und nochmals nein. Ich meine den aus Kalifornien stammenden, mittlerweile in Brüssel lebenden Musiker Robin Proper-Sheppard und sein Bandprojekt Sophia.”

Drache: ” Ach! Die Sophia, die seit zwanzig Jahren die Musikwelt mit melancholisch-tiefschürfenden Songs verzaubern!”

Maria: “Und die die Fans sieben Jahre auf ein neues Album warten ließen.”

Marktschreier: “Genau. Und am 15. April 2016 hat das Warten ein Ende. Dann erscheint das neue Sophia-Album “As We Make Our Way (Unknown Harbours)”. Aber das ist noch nicht alles!”

UFO-Kapitän: “Du meinst, es gibt einen ersten neuen Sophia-Track im Stream?”

Marktschreier: “Huch! Woher weißt Du das?”

UFO-Kapitän: “Steht in der Überschrift und hast Du auch in Deiner Einleitung verraten.”

Marktschreier: “Stimmt! Mensch, ich bin aber heute schusselig!”

Maria: “Oder brütest Du was aus?”

UFO-Kapitän: “Vielleicht hast Du Dich beim vielen Marktschreien erkältet?”

Drache: “Würde zur Jahreszeit passen.”

Marktschreier: “Hm. Ja, jetzt wo ihr es sagt, fühle ich mich ein wenig belämmert. Ich glaub’, ich leg’ mich gleich mal was hin…”

Maria: “Gut so. Wir regeln das schon mit dem Link und den Tourdaten.”

Marktschreier: “Danke…”

Drache: “Und gute Besserung!”

Sophia live:

24.04.2016 Köln – Artheater
25.04.2016 Hamburg – Nochtspeicher
28.04.2016 München – Ampere
30.04.2016 Berlin – Kantine am Berghain

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke