Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Sophia (Credit Philip Lethen)

Sophia – Neuer Song im Stream plus Album und Tour News

Marktschreier:Sophia! Sophia! Neuer Song im Stream! Neues Album und Tourdaten im April!“

UFO-Kapitän: „Welche Sophia?“

Maria: „Sophia Loren?“

Drache: „Sophia Coppola?“

UFO-Kapitän: „Hagia Sophia?“

Marktschreier: „Nein. Nein. Und nochmals nein. Ich meine den aus Kalifornien stammenden, mittlerweile in Brüssel lebenden Musiker Robin Proper-Sheppard und sein Bandprojekt Sophia.“

Drache: “ Ach! Die Sophia, die seit zwanzig Jahren die Musikwelt mit melancholisch-tiefschürfenden Songs verzaubern!“

Maria: „Und die die Fans sieben Jahre auf ein neues Album warten ließen.“

Marktschreier: „Genau. Und am 15. April 2016 hat das Warten ein Ende. Dann erscheint das neue Sophia-Album „As We Make Our Way (Unknown Harbours)“. Aber das ist noch nicht alles!“

UFO-Kapitän: „Du meinst, es gibt einen ersten neuen Sophia-Track im Stream?“

Marktschreier: „Huch! Woher weißt Du das?“

UFO-Kapitän: „Steht in der Überschrift und hast Du auch in Deiner Einleitung verraten.“

Marktschreier: „Stimmt! Mensch, ich bin aber heute schusselig!“

Maria: „Oder brütest Du was aus?“

UFO-Kapitän: „Vielleicht hast Du Dich beim vielen Marktschreien erkältet?“

Drache: „Würde zur Jahreszeit passen.“

Marktschreier: „Hm. Ja, jetzt wo ihr es sagt, fühle ich mich ein wenig belämmert. Ich glaub‘, ich leg‘ mich gleich mal was hin…“

Maria: „Gut so. Wir regeln das schon mit dem Link und den Tourdaten.“

Marktschreier: „Danke…“

Drache: „Und gute Besserung!“

Sophia live:

24.04.2016 Köln – Artheater
25.04.2016 Hamburg – Nochtspeicher
28.04.2016 München – Ampere
30.04.2016 Berlin – Kantine am Berghain

Schreibe einen Kommentar