Luna Rise – Dancing With Tears In My Eyes – neues Video

Luna Rise sind zurück! Nach zwei aufwendig produzierten Musikvideos (“Dead Alley”, “Valentine”) sowie dem Debütalbum “Dark Days & Bright Nights” zeigen die selbsternannten Heart-Rocker im neuen Video die – im wahrsten Sinne des Wortes – ungeschminkte Wahrheit. Keine Filmlocation, keine Schauspieler und kein Makeup. Vielmehr aber ein Blick hinter die Kulissen des Recording-Prozesses.

Erstmals nehmen sich die Mondanbeter eine Coverversion abseits der Bühne vor. Man hüllt den 80er Ultravox Klassiker “Dancing With Tears In My Eyes” in neues, Luna Rise typisches Sound-Gewand. Idee und Konzept für das Video kamen von Bandleader Chris Divine, welcher sich komplett um Produktion und Schnitt kümmerte.

Das Luna Rise Debütalbum “Dark Days & Bright Nights” erschien im vergangenen Jahr über NRT-Records und bietet ein Wechselspiel aus leidenschaftlichem Melodic-Rock und Dark-Rock, das Musikfans auf der ganzen Welt begeistern konnte. Die 2011 gegründete Band veröffentlichte bereits im Gründungsjahr das Debüt-Minialbum “Smoking Kills, But Love Can Break A Heart” und konnten sich eine treue Fangemeinde erspielen.

Offizielle Webseite: www.lunarisemusic.com

Luna Rise bei Facebook: www.facebook.com/lunarise

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.