Der Berliner Produzent und Tech-House-DJ Agent!, mit bürgerlichem Namen Andreas Schreck, hat vor kurzem seine Debüt EP “Can U Dig It” auf Get Physical Music veröffentlicht. Die 4-Track EP hat tiefen Groove und bietet mit dem Titeltrack einen Tech-House Burner.

Agent! begann als DJ bereits Ende der 90er in einem der ältesten Technoclubs Europas, dem Airport in Würzburg. Seine Wurzeln liegen eigentlich im Hip-Hop, aber er entschied sich dann für die elektronische Musik.

Derzeit ist Agent! nahezu non-stop auf Tour in der ganzen Welt, er hatte bereits Auftritte in Südkorea, China, Thailand und in den USA. DJ Agent! spielte in Locations wie FABRIC und THE EGG in London, WOMB in Tokyo, ZOUK in Kuala Lumpur, PACHA und PRIVILEGE auf Ibiza, WEEKEND und KATER BLAU in Berlin, der früheren Pratersauna in Wien, IL MURETTO in Jesolo, Italien und dem früheren COCOON CLUB in Frankfurt.

Sein berühmter Track „Work it“ hat die Top 3 der Beatport Tech House Chartserreicht.

Termine:

27.05.16 Berlin – Birgit & Bier
25.06.16 Frankfurt (Oder) – Feier Frei Festival
27.06.16 Berlin – House of Weekend

agent-music.com

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login