Sound Of Summer Days – Konzerte und Gewinner

Was ist die News?

Das Designerkaufhaus Breuninger veranstaltet in seinen Hallen die Sound Of Summer Days mit exklusiven Konzertauftritten von Newcomerin Asti und zwei weiteren Überraschungsgästen.

Was war der Sound Of Summer-Wettbewerb?

Breuninger widmet seine neue Sommerkampagne der Musik und fördert im Rahmen von Sound Of Summer neue Künstler. Die Leser konnten abstimmen und entscheiden, wer den Sound Of Summer liefert und ein exklusives Musikvideo sowie eine Tour, beides unterstützt durch Breuninger, gewinnen soll.

Wer gewann den Sound Of Summer-Wettbewerb?

Die 22jährige Newcomerin Asti Greuel mit ihrem Song “Fire”. Asti ist 22 Jahre alt und noch ein echter Geheimtipp. Sie macht Musik seitdem sie 11 ist.

www.youtube.com/watch?v=1yu8zocD9QI

Welche Aktionen wird es während der Sound Of Summer Days noch geben?

Fotoboxen, Wassereis, Haarstyling und weitere Sommerüberraschungen.

Berühmte letzte Worte?

“Lieber Freund, was für ein Sommer! Ich denke Sie mir im Zimmer sitzen, mehr Omelette als Mensch.” (Nietzsche)

Sound Of Summer Days feat. Asti + zwei Überraschungsgäste

14.05.16 Stuttgart – Breuninger
21.05.16 Düsseldorf – Breuninger
27.05.16 Leipzig – Breuninger
28.05.16 Nürnberg – Breuninger
04.06.16 Freiburg – Breuninger

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.