MusikBlog - Entdecke neue Musik

Adam Olenius (Shout Out Louds) – News Are Saying – Erster Solo-Song im Stream!

Marktschreier: Adam Olenius! Adam Olenius, Chef der schwedischen Indie-Kapelle Shout Out Louds, veröffentlicht heute seine erste Single “News Are Saying” mit Say Lou Lou am Gastgesang. Den Track könnt ihr weiter unten im Stream hören”

Drache: “Du kriegst die Tür nicht zu!”

Marktschreier:” Die EP “Looking Forward To The New Me” erscheint am 29. Juni über sein eigenes Label ABWO. Und zwar  ausschließlich in digitaler Form.”

Maria: “Was sagt Herr Olenius über das Ding?”

 Adam Olenius: “Hier ist es. Mein Solo-Debut. In Form von 5 Songs, die ich vor ein paar Jahren begann und erst vor ein paar Wochen fertig stellte.”

UFO-Kapitän: “Holla!”

Adam Olenius: “Die Songs entstanden zu Hause, im Fahrstuhl, in Flugzeugen, in Bars und zwischen Soundchecks. Keine Filter, keine Zeit zum Nachdenken. Auf Aufnahme drücken und anfangen, zu singen.”

Drache: “Zapperlot!”

Adam Olenius:”Songs über Liebe, Tod, Alkohol, Geld und Zeitgeschen.”

UFO-Kapitän: “Nicht Schlecht, Herr Specht!”

Adam Olenius: “Ich produzierte den Großteil der EP mit meinem Freund und Stamm-Pordiúcer Måns Lundberg ein, zwei Tracks produzierte ich selbst. Das ist der erste Blick auf meine neue Richtung. Meine neue Straße. Meinen Feuerspur.”

Drache: “Unter welchem Motto steht das Ganze?”

Adam Olenius: “Ich freu mich auf das neue Ich.”

Maria: “Wupp Di Du!”

[iframe id=”https://w.soundcloud.com/player/?url=https%3A//api.soundcloud.com/playlists/231964378%3Fsecret_token%3Ds-bqHpz&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true”]

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login