MusikBlog - Entdecke neue Musik

You Are Number Six – VHS Dreams – Neue EP

You Are Number Six, hinter dem sich der französische Musiker Théo Lefebvre aus Montpellier verbirgt, veröffentlicht am 26. Juni seine neue EP “VHS Dreams”. Hier könnt ihr schon mal in einen Track reinhören. Er nennt sich “Tropic Of Love” und handelt von…den Tropen und Liebe. Schöne Achtziger Synthie-Klänge, die ein bisschen an Human League oder Gary Numan erinnern.

Teil den Song mit euren Freunden, während ihr einen kalten Drink genießt (sobald mal wieder die Sonne scheint oder auch sonst). Zum Release Day am kommenden Sonntag gibt’s dann die anderen drei Titel der EP zu hören.

Vorbestellen könnt ihr “VHS Dreams” übrigens hier.

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke