MAYBE – Damage Your Reputation – Neues Album und Video

MAYBE aus dem Raum Rosenheim machen seit 2013 Musik im Crossover Stil. Ihr Ziel ist es, den jungen Menschen unserer Generation Rock wieder näher zu bringen, indem sie diesen in eingängige Riffs verpacken und mit modernen Synthesizer Sounds zu einem Klangerlebnis machen.

Das erste Album “Lost Shadows” erschien im Jahre 2014. Seit ebenfalls 2014 arbeiteten MAYBE an ihrem neuen Album “Damage Your Reputation”, das diese Woche erschienen ist.

Das Video zur neuen Single “Crossfire” spielt in einer Paintballhalle und greift den Text des Songs auf, in dem es hauptsächlich um die Selbstkritik der Band geht.

www.bandmaybe.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.