MusikBlog präsentiert ALDERAAN_series

Was ist das?

Die ALDERAAN_series ist ein neues Partykonzept bestehend jeweils zwei Bands und DJ’s mit Live-Set. In der ersten Ausgabe sind dabei:

Der Ringer und DYN. Der aufstrebende Schauspieler Julius Nitschkoff alias :EoN: und sein Kumpel Dreyer sorgen für die passende DJ Musik danach.

Woher kommen die alle?

Alle aus Berlin bis auf Der Ringer, die aus Hamburg kommen.

Und was machen die so für ‘nen Sound?

Der Ringer macht eine Art Indie-Rock/Soft-Punk, DYN machen Psychedelic-Pop und die beiden DJs machen Tech-House. Eine interessante Mischung also, die sich lohnt anzuschauen und mitzufeiern.

MusikBlog präsentiert ALDERAAN_series:

24.09.2016 Berlin – ACUD MACHT NEU

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.