MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert Grossstadtgeflüster 2017

Grossstadtgeflüster (auch Großstadtgeflüster oder GSGF) haben bereits die ersten Konzerte ihrer aktuellen Tour ausverkauft (wenn ihr sie in diesem Jahr noch sehen wollt, müsst ihr euch beeilen, es gibt nur noch Restkarten).

Nun stehen bereits die Termine für den zweiten Teil ihrer Tour im Frühjahr 2017 fest. Jen, Raphael und Chriz werden auch da wieder mächtig abfeiern, Partystimmung ist bei ihren Konzerten garantiert.

Seit 16. September gibt es die neue EP “Ich boykottiere dich (Episode 2)” in den Läden.

MusikBlog präsentiert Grossstadtgeflüster mit der Fickt Euch Allee Tour 2017:

15.02.2017 Oberhausen – Zentrum Altenberg
16.02.2017 Hannover – Musikzentrum
17.02.2017 Köln – Club Bahnhof Ehrenfeld
09.03.2017 München – Hansa39 (Feierwerk)
10.03.2017 Berlin – Astra

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke