MusikBlog - Entdecke neue Musik

Hundreds – Wilderness – CD Verlosung

Willkommen beim MusikBlog Gewinnspiel. Unten steht, worum es geht. Wenn ihr mehr Infos zu dem Künstler sucht, klickt einfach darauf. Und nun viel Glück!
Künstler:

Ihr könnt 3 x 1 CD gewinnen. Hier die Details dazu:

“Mit „Wilderness“ untermauern Hundreds endgültig iher Ausnahmestellung in der einheimischen Musikszene. Wenn „Picking Pieces“ langsam am Horizont verschwindet, haben die, denen es gelingt, sich auf Albumgeschwindigkeit herunter zu fahren, einen treuen Begleiter nicht nur für die melancholische Schönheit der trüben Jahreszeit gewonnen.” (MusikBlog, Nov. 2016)

Morgen erscheint das neue Album “Wilderness” von Hundreds. Wir verlosen drei Exemplare der Deluxe Edition mit 6 Bonus Tracks (4 Remixe und 2 zusätzliche Songs).

Hier geht’s zum Gewinnspiel.

Mitmachen per: Facebook

Dazu bitte einfach den Beitrag liken und als Kommentar posten, warum ihr die CD haben wollt. Nur wer liked UND kommentiert, kommt in die Auslosung.

Wenn ihr gewonnnen habt, erwähnen wir euch in unserem Kommentar auf Facebook. Bitte kontaktiert uns im Gewinnfall unmittelbar per E-Mail an gewinnspiel@musikblog.com und nennt uns dann euren vollständigen, richtigen Namen. Wir schicken euch dann die Details zu.

Gewinnspielende ist der 06.11.2016. Es gelten wie immer unsere Teilnahmebedingungen.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

19 Antworten

  1. es gibt bestimmt Hunderte von Gründen, die CD habven zu wollen, aber einer sei genannt: habe die Band live erlebt, die erste CD und warte in gespannter Freude auf das neue Werk des Geschwisterduos

  2. Wenn ich schon nicht zum Konzert gehen kann, möchte ich doch bitte wenigstens zu Hause die Möglichkeit haben, diese wundervolle Band in einer Lautstärke zu hören, die meinen Nachbarn nicht gefallen wird…

  3. Seit Aftermath und dem dazu gehörenden Konzert hier in der Sputnikhalle in Münster bin ich großer Fan. Ich freue mich auf das neue Album.

Kommentare sind geschlossen.

Das könnte dir auch gefallen

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Wir unterstützen die lokalen Musikszenen und vor allem kleinere Bands und Nachwuchs-Künstler*innen. Hilf auch du uns dabei mit einem kleinen monatlichen Beitrag.