MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert The Garden 2017

Wer da?

The Garden, ein Zwillings-Duo bestehend aus Wyatt und Fletcher Shears.

Woher?

Aus Orange County, Kalifornien, USA.

Und was machen die so für ‘nen Sound?

“Es ist schon bemerkenswert, wie innovativ die Zwillingsbrüder Post-Punk umdenken und so dem postmodernen Pessimismus trotzen, der davon ausgeht, dass alle erdenklichen Genres bereits entdeckt worden sind.” (MusikBlog, Okt. 2015)

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf ihrem zweiten Album “Haha” vom letzten Jahr.

Gibt’s noch weitere Infos?

Julian Casablancas von den Strokes ist ein großer The Garden Fan.

Abschließende Worte?

The Garden kommen bereits zum dritten Mal für eine Tour nach Deutschland, nach Frühjahr diesen Jahres und Herbst letzten Jahres. Ausserdem haben sie bereits Warpaint auf ihrer Europatour begleitet.

MusikBlog präsentiert The Garden:

08.03.2017 Berlin – Kantine am Berghain
25.03.2017 Hamburg – Häkken

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke