Für diese Website registrieren

fünf × 1 =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

Circa Waves – Fire That Burns – Neues Video mit Starbesetzung

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Angefangen als vier Musikliebhaber, die sich auf einem Festival kennenlernten, konnte sich Circa Waves in den letzten drei Jahren definitiv als ernst zu nehmender Künstler etablieren. Seit ihrer Debütsingle „Get Away/Good For Me“ standen Kieran Shudall, Joe Falconer, Sam Rourke und Colin Jones schon mit Bands wie Royal Blood, Interpol oder Temples auf der Bühne und gingen mit Größen wie The Libertines, Coldplay oder The 1975 auf Tour.

Bei den Erfolgen war es fast kein Wunder, dass auch das Debütalbum „Young Chaser“ in den vorderen Rängen der britischen Musikcharts mitmischte. Das Quartett hat damit bisher definitiv schon mehr gesehen und erlebt als manch anderer Künstler in ihrem Alter. Mit gerade mal Anfang zwanzig beweisen Circa Waves allen, die je am Gitarrenrock gezweifelt haben, das Gegenteil.

Nun melden sich die vier Briten mit ihrer neuen Single „Fire That Burns“ zurück und liefern damit den zweiten Vorboten ihres bald erscheinenden Albums „Different Creatures“, ab 10. März erhältlich.

Für das Musikvideo konnte sich Circa Waves eine ganz besondere Person mit ins Boot holen. Kein Geringerer als Isaac Hempstead Wright, besser bekannt als der querschnittsgelähmte Bran Stark aus „Game Of Thrones“, ist in dem neuen Horror-Clip zu sehen.

Während die Welt gespannt auf die siebte Staffel der erfolgreichen Serie wartet, ließ es sich Isaac nicht nehmen, den Jungs unter die Arme zu greifen. „Ich bin durch einen guten Freund auf das Konzert von Circa Waves gekommen und seither ein großer Fan!“, so der Schauspieler im Interview mit NME.

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.