MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert William McCarthy (Augustines) 2017

Wer da?

William (Bill) McCarthy, der frühere Sänger und Gitarrist von den Augustines, die sich ja letztes Jahr aufgelöst haben. Ursprünglich kommt der spätere New Yorker aus Kalifornien, wohnt aber derzeit in Berlin.

Und was kann man da erwarten?

Wie schon auf seiner letzten, ausverkauften Tour gezeigt, ist Bill nicht nur ein großartiger Musiker, sondern auch Geschichtenerzähler. Die neue Tour steht unter dem Motto “Music For The People”, erwarten kann man wieder tolle Geschichten und Akustiksongs in einer unterhaltsamen, intimen Show.

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Vermutlich wird es irgendwann ein Soloalbum von Bill McCarthy geben. Vorab gibt’s schon mal seine neue Single “Time Ain´t Always By My Side”, die auch als freier Download auf seiner Website erhältlich ist.

Abschließendes Video?

Der aktuelle Tourtrailer:

MusikBlog präsentiert William McCarthy:

06.04.2017 Mainz – Schon Schön
07.04.2017 Hamburg – Molotow
08.04.2017 Berlin – Bi Nuu
10.04.2017 Hannover – Faust
11.04.2017 Nürnberg – Club Stereo
12.04.2017 München – Hansa 39
14.04.2017 Leipzig – Neues Schauspiel
15.04.2017 Köln – Gebäude 9

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login