MusikBlog - Entdecke neue Musik

Judith Holofernes – Ich Bin Das Chaos – Album zu gewinnen (signiert)

Willkommen beim MusikBlog Gewinnspiel. Unten steht, worum es geht. Wenn ihr mehr Infos zu dem Künstler sucht, klickt einfach darauf. Und nun viel Glück!
Künstler:

Ihr könnt 1 x CD gewinnen. Hier die Details dazu:

Judith Holofernes ist im April wieder mit ihrem letzte Woche erschienenen Album “Ich Bin Das Chaos” auf Tour. Hier könnt ihr eine handsignierte CD gewinnen.

Mitmachen per: MusikBlog

Gewinnspielende ist der 26.03.2017. Es gelten wie immer unsere Teilnahmebedingungen.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

8 Antworten

  1. Wenn ich es schon nicht zu den Konzerten schaffe, dann würde ich mir doch gerne das Album anhören.

  2. So eine CD ist zwar kein Ersatz für ein Konzert, aber wäre schon schön mit der Unterschrift.

  3. Judith, Du bist toll. Danke, schön das es Dich gibt, weiter so!. Konnte leider nicht nach Hamburg kommen. LG Mario.

Das könnte dir auch gefallen

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Wir unterstützen die lokalen Musikszenen und vor allem kleinere Bands und Nachwuchs-Künstler*innen. Hilf auch du uns dabei mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke