MusikBlog - Entdecke neue Musik

Marteria – Rosewell – Neues Album mit erstem Track

Nach Radiohits wie „Lila Wolken” oder „Kids” sagt der Name Marteria nicht nur Hip-Hop Fans etwas. Sein letztes Album “Zum Glück in die Zukunft II” erhielt mit über 200.000 verkauften Exemplaren Platin.

Seit Anfang des Jahres stand bereits fest, dass 2017 für Marteria mit Auftritten beim „Rock am Ring“, „Rock im Park“ und „Lollapalooza“ ohne Zweifel ein aktives Jahr sein wird. Im Februar verkündete der Rapper dann noch, dass ein neues Album auf dem Weg sei. Auf verschiedenen sozialen Netzwerkseiten bestätigte der Rostocker nun, dass die langersehnte Platte bereits fertig ist:

www.instagram.com/p/BRs1uugji5F/?taken-by=marteria

Drei Jahre nach „Zurück in die Zukunft II“ trägt das neue Werk den Titel „Rosewell“. Es liegt nahe, dass der Name sich auf den Rosewell-Zwischenfall von 1947 bezieht. Demzufolge soll im US-Bundesstaat New Mexiko ein Ufo abgestürzt sein. In einer Presserklärung heißt es von Seiten Marterias: „Aus Area 51 wird Marteria 51, aus Rosewell wird Rostock“.

„Rosewell“ erscheint passend zur Festivalzeit am 26. Mai bei Four Music und kann ab heute vorbestellt werden. Als Vorgeschmack präsentiert Marteria den ersten Track „Aliens“:

www.youtube.com/watch?v=8UgUVm6Hm9w

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke